Zum Hauptinhalt springen

SV Ems Wanderung April 2024

Der Freeden - bei Bad Iburg  ist unser nächstes Ziel.

Die Wanderung ist ca. 10 km lang und führt uns komplett durch ein schönes Waldgebiet. 
Wichtig bei dieser Strecke ist stabiles Schuhwerk!
Wir treffen uns am Samstag, den 06.04.2024 um 13:00 Uhr. Treffpunkt ist wie immer am Sportheim in Vadrup. Wir werden Fahrgemeinschaften bilden und benötigen eine ½ Stunde Fahrzeit bis zum Wanderparkplatz „Bergstraße 1, 49186 Bad Iburg, OT Glane". Deshalb meine Bitte: Wer einen PKW zur Verfügung stellen kann, meldet sich im Vorfeld bitte unter wandern@sv-ems.de. Zur besseren Planung der benötigten Mitfahrmöglichkeiten wäre eine Anmeldung auch der Personen ohne PKW wünschenswert. Wer direkt dorthin anreisen möchte, sollte um 13:30 Uhr am Wanderparkplatz sein.